Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der zweite Schritt, für die Wegstrecke, auf der Sie, die 18 Punkte, sowohl für sich, als auch für die Verwaltungen, beachten, angefangen beim Startpunkt , den Ihr in Bildern vorliegen habt.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Sehr geehrte Leser,

hier folgt der zweite Schritt, nach dem Ihr den Startpunkt gesehen habt, bei dem das Projekt 2007 als zweiter Teil, der Arbeit in Kassel, begann. der erste  Schritt, war es zu wissen, was die Mitarbeiter der Verwaltungen zu leisten haben und wonach ihr euch, bei der Arbeit, orientieren müsst, um Fehler zu vermeiden, ich weise darauf hin, dass es besser ist bei der Wahrheit zu bleiben , wenn es um Aussagen und  Anträge geht. den das ist der zweite Schritt. In der Regel gibt es für jedes Problem eine legale Lösung, ohne dabei kriminell , oder verlogen vorzugehen , man muss manchmal sehr viel überlegen, damit das bei der Wahrheit bleibt und wahrhaftig gelöst werden kann. Ein Fehler bzw. eine Lüge können dazu führen, dass das Ergebnis nicht funktionsfähig ist und das Problem, nach wie vor besteht.

Ihr habt die Bilder gesehen, der Startpunkt ist der Hagenweg 20, aus dem das Projekt in allen Themen zum Erfolg geführt wurde.

Falls Ihr noch keine Wohnung habt, oder noch obdachlos seit, ist dies eine Adresse, aus der die Leistung dennoch entspringen kann, die notwendig ist, um in allen Themen einen Erfolg zu haben und die Probleme zu beseitigen. Am Ende des heutigen Abschnittes stehen die Skizzen zur Verfügung, die eindeutig aussagen, dass die Erfolge vorhanden sind, wie die Akten des Landkreis Göttingen / Stadt Göttingen, bzw. des Landkreises Kassel, dies bestätigen. Diese Erfolge sind mathematisch nachgewiesen und auch durch Beschlüsse und Urteile nachweisbar, falls dazu Fragen bestehen, Führungszeugnisse belegen diese Arbeit ebenso, wie Kontoauszüge Veträge ect.

 

1. Wohnungsnot, bzw. eine Wohnung wird benötigt. 

Falls Sie  noch keine Wohnung haben, einen Rückzugsraum  benötigten,  für dieses  Projekt können Sie diesen über die  genannten Möglichkeiten erhalten.

Angefangen bei Obdachlosenasylen, wie dem Verein CVJM, den Möglichkeiten des Hagenweges 20 und weiteren Objekten, bis hin zu den besseren Wohnungen, gibt es Möglichkeiten. 

Grundsätzlich sollte die Wohnung genehmigungsfähig sein, damit Sie einen Anfang habt, manchmal geht es nicht besser , aber man muss irgendwo anfangen und sich schnellst möglichst , ordentlich verbessern, damit die Zielsetzung erfüllt ist, die Unabhängigkeit von Drogen Alkohol, und anderen Stoffen, oder Problemen.

Antrag bei der Verwaltung/Sozialhilfe, SGB XII, Jugendhilfe, 

https://www.hartziv.org/forum/ https://www.cvjm.de/cvjm/. Im Hartz 4 Forum erfahrt Ihr alles über Hartz 4 und Anträge. 

Sie müssen dafür ihre Papiere für die Verwaltung haben, Personalausweis, Antrag auf SGB II, eventuell Jugendhilfe, falls Ihr noch Jugendlich seit und Probleme mit euren Eltern habt. SGB XII, Antrag. ( für Menschen mit Behinderungen. (Meldebescheinigung/ Asylantrag eventuell) Kontoauszüge der letzten sechs Monate und en aktuellen Kontoauszug, Mietvertrag (nicht unterschreiben, wenn ein neuer Vertrag abgeschlossen werden soll, erst genehmigen lassen und dann unterschreiben)    

Legen Sie  eine Mappe an, einen Hefter an , de die Daten grundsätzlich alle enthält. Kopie Personalausweis Sozialversicherungsausweis, Krankenkasse, Bank ect.

Zu dem kommt noch der Anbieter für Strom /Gas/Wasser. Zähler bei Ein und Auszug mit dem Vermieter , der Hausverwaltung gemeinsam ablesen, bevor der Vertrag für die Versorgung erstellt wird, Daten auf dem Mietvertrag eintragen und Vertrag durch Vermieter , bzw. Wohnungsbaugesellschaft unterschreiben lassen mit den Daten und Datum.  

In der Regel sind die Mitarbeiter der Verwaltungen  kompetent und zur Not verpflichtet, die Anträge sachgerecht zu bearbeiten und die Hilfe zur Verfügung zu stellen., damit die soziale Not auch schnellst möglichst überwunden wird. Von daher alle Papiere dabei haben, alle Fragen ordentlich beantworten und klären und dann einen Plan erstellen, bzw. eine Liste der Probleme abarbeiten, damit weitere Inhalte, wie Vermittlung in Arbeit möglich sind, wie weitere Aufstiegsmöglichkeiten, die ich noch erklären werde, um ein normales Leben zu führen.  Fragen an den Sachbearbeiter selber erstellen zu jedem Thema falls das Forum nicht informativ genug war, diese werden in de Regel beantwortet, Thema Miete Wohnraumgröße, Nebenkosten ect.   

Weitere Themen:

Schulden :

ebenfalls Akte anlegen,  

https://www.schufa.de/de/kontakt.

Schuldnerliste wie Score bekommt Sie dort, falls Sie noch Daten haben, um so besser, diese einordnen und Liste der Gläubiger, und Einzelverschuldung / Gesamtverschuldung ermitteln ( Gläubiger anschreiben und Liste der Schulden erstellen  Anfrage bei Schufa kostet  nichts /weitere Handlungen leider ja, sind aber nicht notwendig. Von daher einfache Anfrage reicht aus, per Fax , Fax und Sendebestätigung abheften.

 http://www.awo-goettingen.de/awo-goettingen/ https://www.adn-schuldnerberatung.de/beratungsstellen/niedersachsen/beratungsstelle-göttingen/

In allen Städten gibt es mittlerweile diese Anlaufstellen, bzw. weitere Stellen , die Ihnen  dabei helfen können.

Die Grundmappe habt Ihr für die Verwaltung, mit den Daten, jetzt auch die Mappe für die Entschuldung, als nächstes folgt und die steht im Zusammenhang mit beiden, die Mappe mit den Bankdaten / Kontoauszügen die Ihr auch für den Hartz 4 Antrag benötigt. Dem Antrag auf Hartz 4 ,ist der aktuelle Kontoauszug, wie die letzte sechs Monate hinzuzufügen, diese können gegen eine Gebühr, bei der Bank bestellt werden. Sparbuchkopie ist ebenfalls notwendig.

Am besten ist, Sie haben alle Daten noch einmal für sich,  für den Schlüsselanhänger als USB Stick, bei sich, falls Sie  Probleme bekommen sollten. Oder mal wieder auf "Wanderschaft" sind. 

(Akten aus anderen Städten, Verwaltungen, zur Einsicht beantragen, kostet etwas Geld, geht aber nicht anders, alles kopieren, es gibt leider Fristen, bei denen die Daten vernichtet werden , nicht immer zu Ihrem Vorteil. Akten können auch mit Handykamera, oder Kamera fotografiert werden. Sie können noch nicht alle Daten auswerten, aber die Daten haben Sie dann wenigstens vorliegen.  

 

Gerichte /Schulden:

Verfahren, bei Gericht und Staatsanwaltschaft, wie Ordnungsamt, wie Gläubigern.

Nun kommt die nächste Mappe, die Daten der Gerichte /Gerichtsvollzieher, ect, auch wichtig für die Entschuldung, falls  Gerichtskosten noch zu bezahlen sind.  

Führungszeugnis beantragen , dies wird bei der Verwaltung der Stadt ausgestellt, bzw. auch für weitere Mögliche Probleme, die Geburtsurkunde ausstellen lassen, als Kopie, beglaubigte Kopie, zuschicken, lassen, durch die Verwaltung des Geburtsortes. 

Verfahrensliste erstellen, mit Datum, wann, was passiert ist , wie verhandelt wurde, von wem, Akteneinsicht beantragen, und alle Verfahrensakten kopieren, kostet leider Geld, geht aber bei Akteneinsicht, auch per Fotografie, mit dem Handy, oder einer Kamera, teilweise durch den Anwalt beantragen lassen, und Einsicht gewähren lassen.. (Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn ja, ein Problem sich stellt, stimmt bereits etwas nicht und muss überprüft werden). Beim Gericht Antrag stellen, für Akteneinsicht bzw. Anwaltskostenübernahme, die die Akteneinsicht durchführen sollen, um Verfahren zu überprüfen, um dann, durch Sie entscheiden zu lassen, ob etwas veranlasst werden soll, mehr erst mal nicht. Die Frage, ob etwas durch einen Anwalt veranlasst werden soll , wenn dieser mit Ihnen die Akten geprüft hat, Sie die Kopien davon haben, auch von der Akte des Anwaltes, sollte erst einmal mit "Nein" beantwortet werden, so lange Sie das Thema, auch die Konsequenzen und den Anwalt nicht einschätzen können und zur Not, Schriftsätze auch kontrollieren können, bzw. korrigieren können, der macht nämlich, wenn Sie Pech haben, dass, was der will und nicht das, was richtig ist. Anwälte gibt es wie Sand am Meer und renomierte Anwälte sind nicht immer die besten Adressen für jeden.

Das was Sie erlernen können,  ist das, was Sie von anderen Personen wollen, selbständig durchführen zu können, wenigstens erst mal vom Gefühl her, um die Arbeit an den Anwalt, Drogenberatung, Gerichtshilfe, Schuldnerberatung, ect. Zahnarzt, Substitutionsarzt, Therapeut, überhaupt weitergeben zu können, denn, wen Sie, die nicht kontrollieren können, machen die eben auch gern mal, dass, was  denen gefällt, dies auch gerne mal mit viel Geschick und dann kostet es mehr , oder Sie haben am Ende weniger, wie vorher, bzw. auch gern mal gar kein richtiges Ergebnis.

Von daher langsam in allen Themen aufbauen, die Verwaltung Stadt Göttingen, gibt auch ohne Drogenproblem, bereits Anlass zur Panik, wenn man Bescheide von denen prüft. Von daher langsam diese Handlungen lernen und vorgehen wie ich es geschrieben habe, bleiben Sie einfach bei der Wahrheit, betrügen Sie die nicht, es reicht aus, wenn einer am Tisch lügt, wie gedruckt und dabei regelmäßig auf die Nase fliegt.  

Lassen Sie andere Fehler machen, lassen Sie aber, vermeidbare Fehler nicht zu, es werden dann auch gerne mal die anderen Fehler auftauchen, bei denen die, oder auch gerne mal Anwälte, meinen , dass diese das Heft in der Hand hätten und  Sie in Situationen bringen, die Sie dann  "hinzunehmen"  hätten, was natürlich nur "Wunschdenken" von einigen Richtern und Sachbearbeitern und Verwaltungsvorsitzenden Anwälten ist, aber dies ist nun mal die Realität,  in der BRD, in der EU, liegt an der schlechten Führung des Landes Niedersachsen, des Bundes,  welches die Defizite nicht erkennt die daraus für das Land entstehen. Von daher bleiben Sie freundlich, wenn diese Aussagen, von denen, auf Sie, eintriffen, nicht sofort damit reagieren, es ist wie mit einem Fußball den man von denen zugeschossen bekommt, Sie müssen etwas damit "jonglieren", die Entscheidung auf Später verschieben, den Raum sofort verlassen.  Das ist das beste was man bei denen machen kann. Auch wenn die kein Fußball spielen können und einen beschießen, manche raffen es halt nicht und arbeiten in den Verwaltungen in den Gerichten ect.  

Aus der Situation herausgehen, am besten sofort, die Sache später erneut prüfen und am besten den Unsinn von denen schriftlich sich zuschicken lassen mit Unterschrift. Fragen können an den Blog gestellt werden, falls etwas sein sollte, (E.-mail Adresse ist in Kontakte gespeichert, einige Sozialanwälte gibt es auch, das Thema bearbeiten und dadurch lernen, nicht eskalieren. So ein Schuß tut weh, aber die haben halt keine besseren Möglichkeiten in sich. Die Menschen dürfen Sie gerne geistig als "Lernbedürftig" im Umgang betrachten und das fördert Ihre Kompetenzen und schützt Sie, 

Beispiel:

Wenn ein behinderter Menschen Ihnen weh tut, dann ist der, wie ein behinderter Mensch zu betrachten und nicht wie ein "normaler" Mensch zu betrachten. Er hat Ihnen weh getan auch wenn Sie nichts getan haben, er hatte sich nicht unter Kontrolle , er hat eine Behinderung und von daher ist mit Vorsicht vorzugehen und mit Kompetenz, den der Mensch ist behindert und man muss Rücksicht nehmen und diesen nicht anders betrachten, denn er ist eben so.

 

Falls Sie Erfahrung mit Kriminalität haben, können Sie diese nun endlich positiv nutzen.

Stellen Sie sich das Gespräch mit diesen Leuten , den Umgang mit diesen Leuten vor, als ob Sie eine kriminelle Handlung durchführen würden, Sie wollen nicht erwischt werden, Sie wollen nicht innerlich gesehen werden, Sie sind vorsichtig, Sie hinterlassen keine Spuren, Sie kennen die Inhalte, auf die Sie achten müssen, um sauber "in die Sache rein zu kommen, und sauber wieder raus zu kommen, Sie haben Ihre Papiere dabei Ihre Daten Ihre Fragen sind vorbereitet ohne dabei Alarm geschlagen zu haben, den Mitarbeiter aus dem anderen Büro näher kennengelernt zu haben, Ein Wachhund kann einen erschrecken, er bellt Sie an, das ist bei Verwaltungsmitarbeitern auch nicht anders, es wird Ihnen ein Text zugeschickt, der löst Alarm aus, nicht eskalieren, sondern professionell, die Situation, stillschweigend lösen und sachlich lösen.  Klingt merkwürdig, aber sie wollen nichts Schlechtes aber Ihre Kompetenzen sind verlagert und wenn Sie dies, naiv durchführen, eigentlich nicht verkehrt, geraten Sie, aufgrund der momentanen Handlung der Verwaltung der Bundesregierung in eine Geschichte, der Verwaltung, bei der Ihnen, aufgrund Ihrer vorherigen Handlung, kriminellen Handlung, meistens nur Unsinn entgegengebracht wird und das von Leuten, die beruflich alle zwei Wochen vor Gericht stehen, wegen irgendwelcher irrationalen, kriminellen Handlungen, für die Sie als Privatperson nach vier fünf Verhandlungen in der Irrenanstalt landen würden. Die hingegen, prügeln sich um neue Ämter in höheren Positionen und sind kriminell.

Sie wollen nicht kriminell sein, aber Ihr Potenzial müssen Sie nutzen.

Sie dürfen sich nichts anhängen lassen, Sich nichts nachsagen lassen, Sich absolut, nichts gefallen lassen, aber alles Rechtsstaatlich ordentlich und das ist Möglich, das ist Ihr neues Werkzeug.  

Sie können damit endlich ohne Kriminalität leben und das was die machen wird immer mehr und mehr bestraft. 

Diese Leute meinen Gut in dem zu sein, was die da machen und lassen sich gut bezahlen, sind es aber nicht, wie viele Beispiele aufzeigen.

Es ist eigentlich sehr Schade, wenn Sie froh sind aus den ein oder anderen Problem herausgekommen zu sein, "neu anfangen zu wollen, mit denen konfrontiert zu werden, denn Sie haben nichts getan, und müssen dies ertragen und kämpfen ab dem ersten Tag wie wild, gegen den Unsinn, von daher ist es besser nicht naiv zu sein und seine Potenziale richtig einzusetzen, die Erfahrung richtig einzusetzen, sich auf nichts einzulassen, was nicht wirklich notwendig ist, um seine eigenen Ziele zu verfolgen.

Die kann man auch definieren lernen, das Thema Mathematik kommt noch.

Wenn man die Situation  nicht vollständig überschauen kann,  gibt es kostenlose Rechtshilfe, manchmal sehr gute Rechtshilfe und auch von gemeinnützigen Organisationen., die Akten der Anwälte dürfen auch eingesehen werden. Auch hier gilt, eigentlich hat keiner etwas zu verbergen und rechtlich, juristisch kann man sich bei einem "Nein",  es kommt aber ab und zu und dann stimmt etwas nicht, man kann sich sehr gut wehren, dies aber später und nur legal über die Strukturen des Nationalstaates

Die Skizze die ich unten aufgeführt habe, zeigt eindeutig, den Verlauf aus der Kriminalität heraus, dies geht am besten mit den Verlaufsdaten aus den Akten und der Bearbeitung dieser Daten.   

Eventuell müssen wegen der Gerichtskosten der Verschuldung ein paar Gespräche geführt werden wie bei der Akteneinsicht, oder der Situation mit Versorgern, bei denen Ihr noch Schulden habt, ect. Die Zielrichtung klar formulieren, die Willenserklärung lautet, Entschuldung durch Ratenzahlung oder größere Einmalzahlung bei       der die Schuldsumme, verringert wird.

Beispiel: 399,99 Euro Schulden, dann bietet Ihr ca. 200 Euro an 250 Euro beim zweiten Angebot und einigt euch, handeln sollte nicht Ihr Problem sein.  

300 Euro auf sechs Monate a 50 Euro sollte auch kein Problem sein, bei größeren Summen kann die Schuldenberatung besser helfen, da diese Summen nicht so einfach zu bezahlen sind.

Dies gilt auch für Gerichtskosten aus Verfahren ect.. Eindeutig die Situation schildern, angefangen bei der Wohnung, der Zielsetzung der Entschuldung, der weiteren Willenserklärung einer Aufnahme von Arbeit, bzw. Abstinenz durch dieses Projekt, welches Ihr monatlich nachweisen könnt, über Kontoauszüge Führungszeugnisse und Verbesserung innerhalb der Substitution ect. Bildungszeugnisse ect. jeder Nachweis zählt. Eine bezahlte Rechnung ist immer am besten, um zu verhandeln, denn auch Gerichtskosten können einen in den Knast bringen, wenn man nicht darauf achtet, und sich nicht sofort beschwert, bzw. die Strafe nicht diskutiert, wie die abgegolten werden muss, wenn diese sachgerecht verläuft, bzw. einen schon schwer belastet. 

Daten der Krankenkasse, Rentenversicherung, Pflegeversicherung, Krankenhäuser/ Entzugskliniken, ect. 

Diese Daten ebenfalls beantragen, schriftlich per Fax mit Bestätigung, einfacher Brief reicht heute nicht mehr aus, am besten alles per Fax, mit Sendebestätigung verschicken. (Internetcafes, gibt es wie Copyshops, bei denen Ihr sofort ein Fax verschicken könnt) Quittung aufheben, da nicht alle Kosten von Ihnen selber getragen werden müssen) .

Die Daten bestellen, kostet ebenfalls Geld, bzw. die Einsicht vor Ort beantragen, um die Kopien mit dem Handy /Kamera zu erzielen.

So weit die erste Aufgabe, die erledigt werden muss, dauert aufgrund der Kosten manchmal ein paar Monate, doch ist notwendig und hilft für den Verlauf.

 

Die erste Aufgabe ist erledigt Ihr habt eine Wohnung, Ihr habt eure Daten beantragt,  habt die Kopien bezahlt, habt alle Anschreiben, habt eine Akte für die Verwaltung SGB , eine für die Bank, Kontoauszüge eine für den Versorger erstellt, eine für die Wohnung,Versicherungen m Krankenkasse, Gerichte , Schulden, Substituitionsarzt ect. und die ersten wichtigen Einigungen erzielt, die Ihr sofort benötigt. Versorger, Gerichtskosten, um arbeiten zu können.

 

Wohnung und Struktur:

Ihr habt nun eine Wohnung diese teilt sich meist auf in Küche Bad Schlaf/Wohnzimmer.

Auf der Wegstrecke die ich Ihnen in dem anderen Beitrag aufgezeigt habe ist de Punkt Wohnung angegeben.

Nach dem Ihr beim Arzt ward, einen Teil der Liste abgearbeitet habt, kommt Ihr nach hause in eure Wohnung und es ist noch zeit etwas für die Wohnung, und euch selber zu tun.  

Die Wohnung hat die angegebenen Räume:

Jeden Tag einen der Räume putzen, saugen, wischen, bis dieser Raum sauber ist, Fenster putzen, wenn notwendig, alle vier Wochen. Alle drei Tage, oder so all zwei Tage, ist dies einfach unnötig, von daher habt Ihr etwas an Arbeit gespart und die Zeit genutzt.

Dieses Prinzip des Raumes und der Nutzung von Zeit ist sinnvoll und verbessert eure Lebensqualität. dafür werden Putzmittel / Lappen / Eimer Tücher benötigt, wie Waschmittel für die Wäsche. Siehe da die nächste Liste ist entstanden die monatlich einfach abzuarbeiten ist, wenn das Geld vorhanden ist. Liste in der Küche aufhängen und weitere notwendige zu kaufende Lebensmittel und Waren nach und nach aufschreiben. Von Bier und Chips kann man sich nicht ernähren und andere Sachen bringen es auch nicht.

Sie verbessern damit die Lebensqualität in den Räumen. Sie nutzen die Zeit die Sie haben und die Lebensqualität steigt. Wir haben also einen kleinen Laufweg, der von Punkt zu Punkt Ihnen eine Verbesserung bringt.

Und jeder Punkt hat seine Räume die nach und nach besser werden, da der Ärger geringfügiger wird.

 

Verwaltung:

wir haben nach den Regularien wahrhaftige Angaben zu allen Themen und Punkten gemacht, die Anträge waren ordentlich die notwendigen Unterlagen vollständig und ordentlich abgegeben, am besten per Fax einreichen mit Faxbestätigung anheften , dies ist günstiger und enthält alle rechtlichen Punkte die bei einem Nachweis notwendig sind. Angebote gibt es in der Regel nicht , oder die falschen. Sollte dennoch eines dabei sein welches sich als Gut erweist wäre es sinnvoll die Situation mit dem Arzt abzusprechen und zu versuchen das Angebot nicht abzulehnen, sondern die Bedingungen für die Erfüllung des Angebotes ordentlich erarbeitet zu haben, um dieses Angebot zu einem späteren Zeitpunkt annehmen zu können und erfolgreich abzuschließen. Dies wäre eine der nächsten Stufen der Verbesserung der Arbeitssituation. 

Man sollte darauf achten, dass die Akte nicht voll wird von ,nicht erfolgreich durchgeführten Handlungen und Kursen ect. Die ist durchaus möglich. Notwendig wird ein Angebot, wenn die Situation sich in den ersten Monaten stabilisieren sollte, um die Situation der Drogenproblematik noch besser in den Griff zu bekommen und einen weiteren Schritt in die "normale Welt"  zu erhalten.

(Dieser Vorgang, begrenzt in seiner Zeit, ist durch das SGB II, zweites Buch, möglich, die Paragraphen des ersten Kapitels ermöglichen eine Verbesserung der Situation durch Bearbeitung von Problemen wie Krankenkasse, Gericht, Verwaltungen, Arzt ect. um eine Integration in den Arbeitsmarkt zu ermöglichen, wie eine Verbesserung der medizinischen Bedingungen durch den Erhalt  und die Verbesserung der vorherigen Arbeitsfähigkeit, die bei drei Stunden liegen muss und dies grundsätzlich und die Verwaltung gerne alle für krank erklärt, Rente ist den auch ganz recht, Tod, doof, bescheuert, arbeitsunfähig ect, von daher nicht davon ablenken lassen, da die gerne auch mal Krebspatienten für Gesund und Sanktionsfähig erklärten., wie ich bereits in dem Kapitel "Umgang mit der Verwaltung" geschrieben habe, muss man mit manchen Menschen arbeiten, als ob diese "behindert" seien. Was die Behinderung in denen darstellt, kann Ihnen erst mal egal sein. das SGB II ist ein Teil des Systemes, mit dem Sie "clean" werden können, leben können und ordentlich leben können, ohne Probleme. Diese Art der Therapie schreibt die BRD vor ist nachlesbar und eindeutig rechtsgültig und durchführbar.

(Und kein Hobbytherapeutengeschwätz, Sie haben nachlesbare Anwendungsmöglichkeiten die Ihnen aus der Drogen und Kriminalitätsproblematik verhelfen.)  Endlich mal Aussagen die etwas taugen.

Die Gespräche mit der Verwaltung müssen dann dahingehend geführt werden, dass Sie nach den Paragraphen, die Handlung verlaufen lassen, das erste Kapitel, zweites Buch, ist im Internet abrufbar und kann durchaus durch Ihren Arzt und Anwalt der eventuell notwendig wird, eingesehen werden, so dass der Substitutionsplan wie ein der therapeutische Plan, die juritsiche Absicheurng weiterehin über das SGB II verläuft, danach ausgerichtet wird, um die notwendige Förderung zu erhalten.

Andere Handlungen sind bei der Verwaltung, strikt abzulehnen. Wenn der Sachbearbeiter, Sie mit Hilfe des Gesundheitsamtes untersuchen lassen will, gehen Sie bitte vorher zu Ihrem Hausarzt und führen eine Untersuchung der Arbeitsfäghigkeit durch, um festzustellen, ob diese unter drei Stunden am Tag ist,

(Witz bei der Sache ist, die Polizei kann aussagen, dass einige Leute, vielleicht Sie, mehr als acht Stunden beobachtet hat, wie diese regen Handel in Hannover, Frankfurt oder Berlin durchgeführt haben,  Drogen organisiert haben ect, und die Arbeitsfähigkeit auch durch mehrere Straftaten eindeutig vorhanden ist, also lassen Sie sich nichts erzählen, arbeiten wird Ihnen helfen, aber bitte alles professionell, vorher durchplanen und Listen erstellen und abarbeiten.   

 

Arzt:

Alle ANGABEN MACHEN; DIAGNOSEN PRÜFEN LASSEN; AUCH DIE DE VERGANGENHEIT, um diagnostische Fehler einzuschränken und die Gesundung hervorzubringen

Wie immer alles schriftlich und mit Kopie an Sie selber, geben lassen. Ärzte überprüfen nicht so oft. Wie immer auch auf das Gefühl achten ob man beim richtigen Arzt ist, oder ob man es bei der Substitution belässt.

Somit sind alle drei Punkte der Wegstrecke in Ihren Räumen und der Handlung erledigt und können sieben tage die Woche bearbeitet werden.  

Die Tagesstruktur / Wochenstruktur ist somit geschaffen, die Zielsetzung, auch eine Liste der Krankheiten, wie Hep C, Zahnarzt, andere Ärzte muss erstellt werden um diese dann in den Wochenplan langsam mit  der Substitution zu integrieren. 

Hep C und andere Krankheiten wie HIV und Co, bitte immer angeben, nicht schämen, denn ansonsten besteht Lebensgefahr. !!!!!!!!!

Jede Woche eine Verbesserung nur durch das hingehen zum Arzt, oder der Verwaltung ein Fax verschicken und schon beginnt das positive Wachstum in Ihrem Leben auf dem Sie bauen können. Die Laufstrecke muss man sich auch erst angewöhnen, dies funktioniert aber wie von selbst.  

 

P. S:

Behandlungspläne erstellen, sowohl beim Zahnarzt als auch beim Substitutionsarzt wie anderen gebrechen, um einen Verlauf zu haben und sich danach auch zu verbessern. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?