Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Privatverschuldung/Entschuldung

Veröffentlicht am 20.08.2018

Die Situation der Verschuldung, beinhaltet, viele Möglichkeiten seine Situation zu verbessern, auch seine Glaubwürdigkeit, nicht nur der Bonität, worauf heute nicht annähernd so viel Wert gelegt wird, wie vor zwanzig, dreißig Jahren, mit der Geschäftsidee, dass Sie auch pleite gehen können, um dann erneut pleite zu gehen , da dies geschäftlich betrachtet kein gesellschaftliches Problem darstellt, wenn dies geschieht und klassisch richtig, haben Sie es nicht gelernt und von dem Finanzmarkt her, auch nicht. Wie auch es wird kein Wert auf die Handhabung gelegt, sondern nur darauf dass Sie entweder Idiot a sind oder Idiot b der es noch nicht rafft und auch nicht glücklich wird und b es nicht schaffen wird bei der Lehre aus der Situation herauszukommen. 

Man kann einfach sagen, die Gesellschaft, in dem Thema "Geschäftspartner" hat sich dahingehend verschlechtert und  man sucht nach Kunden, wie Ihnen, dies weiterhin m leben zu halten, durchzuführen, gerne auch per Ratenkredit, ohne jedwegige Bonität, auch gerne, um eine staatliche, fehlerhafte Handhabung, wie jetzt, bedingt durch Frau Merkel, in Form des fehlenden Vetos, auf EU Ebene zur Nullverzinsung des Leitzinses, dem Sie hätte widersprechen müssen, da dadurch die Inflation durch Herausgabe von Unsummen an Geldern erzielt wird. Die ersten Auswirkungen waren auf Ihrem Sparbuch zu sehen, denn es gab keine Zinsen mehr, dann weitete es sich aus und Sie haben für Lebensversicherungen, Private Rentenversicherung, nichts mehr bekommen, sondern nur noch den Satz: "es kann auch sein, dass Sie jetzt Verluste hinnehmen müssen, obwohl dies nicht vetragskonform ist.

 Frau Merkel hat dazu, in aller Öffentlichkeit, einer Putzfrau, die sich Sorgen um die staatliche Rente gemacht hat eine Riesterrente angeboten, deren Inhalt bedeutet, zahlen Sie mindestens 50 Euro / Monat ein, von dem was nach Steuern übrig bleibt und riskieren Sie einen Verlust von ca. 5 Euro/Monat liegend., ansteigend zur Inflation die durch die Nullverzinsung bis 2019 nicht gestoppt werden soll denn die Idioten a und b  sind noch nicht satt und Frau Merkel hat nicht den Willen das Land zu führen, sondern nur zu ruinieren. 

So nett ist Frau Merkel . Der BGH hat bereits eine Schilderung eines falschen Urteiles des BGH erhalten, der gesagt ha,t dass dies völlig in Ordnung geht, wenn Sie einen Vertrag unterschreiben der Ihnen  Zinsen einbringen soll und dann hinterher, einer Minusverzinsung ausgesetzt wird, was bei Vertragsabschluss nicht in dem Vertrag , oder aus der Handlung lag ersichtlich war, es gibt auch keine Bescheinigungen der Versicherer, de Banken, dass dieses Gespräch stattgefunden hat, quittiert wurde, um Ihnen mitzuteilen, dass  dies durchaus teil des Vertrages ist und Sie, auf die notwendigen Risiken hingewiesen hat.

Der BGH hat in seinem schlechten Urteil allerdings vergessen zu erwähnen, dass die Handlung bedingt ist, durch die fehlerhafte Arbeit, der Frau Dr. Merkel, national eine Entscheidung zu treffen, um einen Schaden abzuwenden, von den Sozialkassen, die bereits angegriffen sind, wie von den privaten Versicherern, die durchaus die Marktlage übersehen müssen, um Ihr Produkt zu schützen und dem entsprechend, die Situation bei der Bundesregierung zu melden. Doch der BGH hat diesen Vorgang im Urteil nicht beachtet, er sagt fehlerhaft wie eh und je in den letzten elf Jahren, "Mein lieber Kunde, da hast du aber Pech gehabt".

Frau Merkel, wurde, so weit, wie notwendig, die Situation des falschen Urteiles, des BGH, erklärt, bevor die Mitteilung herauskam, dass die Sozialkassen der Inflation zum Opfer geworden sind. Die auch für die Versicherer die sich eventuell fahrlässig verhalten haben, da diese einfach die E-mail, das Fax, an Frau Merkel, vergessen haben, abzuschicken, "Was denn das werden soll, mit der Rente, die momentan dadurch gefährdet ist, dass die Inflation durch Nullverzinsung, seit Jahren steigt, wie das Fressen der Zinsen für Gutachten aufgezeigt hat."

Der BGH "verträumt", wie er ist, hat dies bis Heute, in seinem Urteil nicht gemerkt, dass die Haftung der Handlung auch politisch zu betrachten ist und ob der Versicherer fahrlässig gehandelt hat , wobei Frau Merkel, trotz Kenntnis, nicht handelt, nicht gehandelt hat und somit vorsätzlich handelt, ob ein Fax eingegangen ist, oder nicht und ob das noch fahrlässig ist, müssen die Richter entscheiden, wenn die Versicherer "Sturm" laufen und die Kunden unzufrieden sind, Ein Schuldiger durch nicht durchgeführte staatliche Handlung, die Inflation im Griff zu haben, damit grundsätzlich kein Schaden ergeht, dies verpflichtend ist, hat nun mal Frau Merkel und hat die E-mail vorliegen, wie viele andere Daten auch und handelt nicht, trotz besseren Wissens, somit vorsätzlich gegen die BRD. 

 

Idiot a)

hatte zuvor kein Geld, ist jetzt in der gesellschaftlich abzuwertenden High Society zu hause, kann nichts, peilt nichts, trägt aber eine Masse des Geldes, für ein Finanzsystem, welches nicht funktioniert, sondern eine Inflation hervorbringt, nur noch nicht bei Ihm, sondern bei Ihnen. Ist dumm wie "Struppi" fährt auch gern mal einen teureres Auto und meint beim Pferderennen Ahnung zu haben.

Der Mann stört, der Mann nervt der Mann richtet Schaden an, und der Mann muss von der Steuerfahndung mal näher betrachtet werden, vielleicht als "Beihelfer".

Täter die vorsätzlich Leitzinsen auf 0,00 % senken, um selber Reich zu werden hinterlassen auch da Ihre Spuren, von denen gibt es genug und man findet bestimmt einen. 

Idiot  b)

dieser Idiot glaubt an Frau Merkel und die Nullverzinsung, sieht mit aller Gewalt, in der Möglichkeit, billig an Geld zu kommen, seine Zukunft, auch gerne ohne Bonität, nimmt das Geld federt die Summe der absurden Geldmengen damit ab und der Unsinn läuft einen Tag länger, bis es auch Ihn friss,t den der Hacken an der Sache ist, dass die Inflation jeden trifft, glaubt man nicht, gibt auch "Genies" die meinen, das anders zu sehen, ist aber nicht so. Die Wege sind bekannt, wie das Geld fließen soll damit es mehr wird und nicht real weniger. 

Sie wären wenn Sie Pech haben Idiot b, der mit seiner Verschuldung, bei so einem Menschen aufschlägt der Ihnen, ohne Sinn Geld zur Verfügung stellt.

Sie werden nicht mehr glücklich werden.

Wir werden also klassisch sie entschulden lassen, damit die Situation sich bessert und wenn wir Glück haben, müssen wir den  Idioten a, nicht mehr sehen geschweige denn uns mit der Idiotie der Geldvermehrung durch mehr Geld pressen und drucken beschäftigen.

Die übernimmt die Schuldnerberatung ,wie Sie selber.

Im ersten Schritt, haben Sie mit den Daten, die Sie noch hatten , aus der Erinnerung heraus Ihre Gläubiger angeschrieben, oder die Daten neu durch die Schufa erhalten.  

Es ist nun zu klären welche Schulden müssen Sie bezahlen, es gibt manchmal Rechnungen und Rechnungsinhalte die dies beinhalten, dass Sie die Kosten gar nicht tragen müssen, sondern einfach gesagt Ihnen nur in Rechnung gestellt wurden. (Gründe dafür erklärt die Schuldnerberatung).

Die weitere Situation: Sie sind so hoch verschuldet, dass Sie bei dem Einkommen und das was zu erwarten ist, nicht glücklich werden, wenn Sie Ratenzahlung durchführen, oder einen Vergleich durchführen. ("Einmalzahlung" auch in Raten möglich, Betrag muss mit dem Gläubiger ausgehandelt werden) und Privatinsolvenz anmelden.  

Die klingt nett, die Grenzen für Ihr Einkommen werden Ihnen genannt die Schuldsumme ist nach ein paar Jahren weg, näheres erklärt Ihnen die Schuldnerberatung und das Thema ist gegessen.

Nur fehlt dabei ein kleiner Lerneffekt der hier im System benötigt wird., denn das Akten sortieren und besorgen, reicht nicht aus, wir benötigen eine, bzw. zwei Rechnungen aus dem ganzen Paket, die Sie bezahlen werden, auch wenn Privatinsolvens eher möglich ist, dies werden Sie aufgrund des fehlenden Handhabung und der Wertschätzung der Handlung, Schulden zu machen, diese bezahlen zu müssen, durchführen müssen, um weitere Schulden zu vermeiden, denn eine Insolvenz ist ein Gespräch und ein Antrag, es fehlt aber die eigentliche Handlung mit der Sie in Zukunft schulden vermeiden. Dass ist die Situation, zwei Rechnungen auf Raten, monatlich abzubezahlen, und dies von Ihrem Hartz 4 Geld, was Sie nicht rechtlich nicht müssen, aber die Handhabung sollte es Ihnen wert sein, denn dann haben Sie diese Im Griff. damit die Idee der Verschuldung nach Insolvenz, auf die Erfahrung trifft, durch das richtige Handhabung Geld zu erhalten, durch Minimierung von Geld anzusparen, wie beim Beigebrauch auch, um sich etwas zu leisten, mehr Geld zu erhalten durch einsetzen der Arbeitsfähigkeit und die Handlung Schulden bezahlen macht keinen Spaß, minimieren von Problemen und Geld dafür zu erhalten, allerdings schon, wie die Minimierung des Beigebrauches aufzeigt.

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?